Willkommen bei WLS
Richtung Zukunft mit WLS

Du willst etwas bewegen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Als familiäres, mittelständiges Logistik- und Speditionsunternehmen bieten wir Dir nicht nur einen sicheren und fundierten Ausbildungsplatz, sondern auch einen Zukunftsweg: Wir bilden aus, um zu übernehmen.

ZUSAMMENWACHSEN UND ZUSAMMEN WACHSEN

Unser Unternehmen ist ständig in Bewegung. Im Rahmen deiner Ausbildung bieten wir neben dem Berufsschulunterricht spannende und abwechslungsreiche Praxisaufgaben, an denen Du Schritt für Schritt über Dich hinaus wachsen kannst. Gleichzeitig öffnen wir Dir alle Türen, denn es gibt immer neue Wege, die beschritten werden wollen. Und einer davon könnte Deiner sein.

So geht Zukunft.

Das sind unsere Ausbildungsmöglichkeiten:

Partner der MINT-Nachwuchsförderung in NRW

Wir engagieren uns als Partner im Rahmen von zdi.NRW und machen uns stark für eine gelingende MINT-Nachwuchsförderung in NRW.

Hier mehr erfahren

image