Willkommen bei WLS

Mitnahmestapler Netzwerk

Nach dem Motto „Gemeinsam stark“, verbindet die LogCoop mittelständische Speditionen und Logistikunternehmen intelligent und bedarfsgerecht, neutral und systemübergreifend. Wir setzen auf Kooperation, statt Konkurrenz, um gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu realisieren, Wissen zu teilen, Synergieeffekte zu nutzen und Ressourcen zu bündeln.

Vorteile:

image
Flexibilität durch eigenständige Entladung
image
Keine weiteren Entladehilfen nötig
image
Baustellen-und Privatkundenbelieferung
image
Sperrige Güter durch Engstellen anliefern? Kein Problem!

Jeder Transport hat individuelle Anforderungen

Die Antwort auf die unterschiedlichsten Ausgangslagen und Bedarfe im Transport und Logistik-Segment heißt Mitnahmestapler Netzwerk. Gemeinsam mit vielen weiteren Unternehmen bieten wir hier im Netzwerk ein hohes Maß an Flexibilität und Agilität. Auch sperrige Güter werden mit den Mitnahmestaplern durch geschultes Personal bis zum Bordstein transportiert, so dass Unternehmen den Bedürfnissen ihrer Kunden lösungsorientiert begegnen können.

image

Sperrgüter einfach direkt nach hause liefern lassen

Von unseren eigenen mehr als 160 LKW sind 80% mit 4-Wege-Mitnahmestaplern ausgerüstet und insgesamt 450 LKW stehen im LogCoop Mitnahmestapler Netzwerk zur Verfügung, so dass wir schnell, flexibel und zuverlässig auf Anfragen reagieren können. Die Zustellung von besonders großen und sperrigen Produkten ist eine spezielle Herausforderung, die für uns kein Problem mehr darstellt. Von Sauna bis Garagentor, liefern wir alle Produkte direkt zu Ihren Kunden nach Hause.

image

Online-Shopping: Optimale Zustellung auch wenn’s eng wird!

Besonders auch für den Transport von Waren, die im Online-Handel bestellt und nun zugestellt werden sollen, ist das Mitnahmestapler Netzwerk eine optimale Lösung. Anders als noch vor vielen Jahren werden selbst Pools online gekauft und müssen nun ihren Weg zu den glücklichen Käufern finden. Mit dem Mitnahmestapler schaffen wir es annähernd durch jedes Nadelöhr und liefern sperrige Güter für Sie direkt zum Endkunden.

image